16.05.2014

Outfit: leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time


Sweater - Zara (Secondhand), Jacket - Gina Tricot, Pants - Tally Weijl, Shoes - H&M,
 Necklace/Crystal from Sunshine Reggae Festival


Am Mittwochen waren mein Freund, meine Hündin und ich mal wieder im Wald spazieren und haben ganz nebenbei noch ein paar Bilder geschossen. Ich bin total verliebt in meine neue Kette, die ich letztes Wochenende auf dem Sunshine Reggae Festival (Bilder folgen) entdeckt habe. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es ein echter Bergkristall ist, aber ich finde ihn trotzdem wunderschön und für einen Preis von 8 € konnte ich einfach nicht widerstehen! Der Pullover ist schon etwas älter und habe ich mal bei kleiderkreisel gekauft, ob er wirklich von Zara ist, weiß ich auch nicht genau, das Ettikett ist nämlich rausgeschnitten, aber trotzdem mag ich ihn sehr aufgrund seiner Farbe und weil er weder zu leicht, noch zu dick ist, trotz Strick.  Hier habe ich ihn übrigends schon mal gezeigtWelche Kombiniation gefällt euch besser?

Kommentare :

  1. Wie süß ist denn bitte dein Hund? Wirkt richtig sympathisch falls man das bei einem Hund so sagen kann :D Ich liebe die Kette! Wunderschön, die hätte ich mir bestimmt auch gekauft! Bei deinen Bildern bekomme ich auch richtig Lust auf einen Waldspaziergang! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist voll schön. Ich finde beide Kombinationen gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Hund und witzige Bilder! Das Outfit gefällt mir unglaublich gut, alleine das Oberteil macht schon richtig gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  4. ja find ich auch!
    & es sah einfach komisch aus mit 3 kästen, deswegen hab ich's weggemacht :D nicht böse sein :'(((((((((

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist sooo unglaublich süß! Wirklich tolle Bilder, das Outfit passt perfekt zum Wald :) Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße,
    Wakila vom www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  6. dein pulli hats mir soo angetan. ich finde das design und die farben richtig schön :) und
    allg ist dein outfit sehr cool kombiniert..lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit! (: dien blog ist so schön (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne kette! pass gut drauf auf, mein crystal ist mir im elbsandsteingebirge verloren gegangen. vermute er hat sich dort einfach ziemlich wohlgefühlt :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS