25.05.2014

If you have a garden and a library, you have everything you need. - by Marcus Tullius Cicero

Einige Eindrücke vom Garten der Eltern meines Freundes. 
(weil ihr alle so von der Terasse in meinem letzten Outfitpost begeistert wart & ich weil ich es sowieso geplant hatte)

Die Bilder entstanden letzten Samstag, als wir nachmittags erst im Schlossgarten Karlsruhe gechillt haben und dann abends bei meinem Freund Zuhause gegrillt haben. Ich mag diesen Garten sehr, da zum einen, unser Garten nicht annähernd so schön ist und zum anderen weil mein Freund seine Mutter einfach so viel Zeit und Mühe darin steckt und man die Liebe zum Detail einfach sieht! Später möchte ich auch mal so einen wunderschönen Garten haben, in dem man sich so wohlfühlen, entspannen, grillen und einfach nur draußen sein kann. Deswegen auch das Zitat. Ich finde das passt einfach so gut! Ich bin jedenfalls der Meinung, als Bücher-Freak und Natur-Liebhaber, das man nicht mehr braucht - am liebsten lese ich nämlich draußen!

Kommentare :

  1. Wow, wunderschön! Ein ganz toller Garten mit vielen schönen Details. Ich liebe besonders die verschiedenen hängenden Elemente, besonders das mit den Muscheln! Gärten sind schon etwas tolles. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heeey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ja, irgendwie hat meine Straße auch was von New York, gerade wenn man sich das Foto in schwarz weiß ansieht. In Bunt kommt da irgendwie ein anderes Gefühl rein :)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Es sieht richtig gemütlich bei euch aus und es ist schön, wenn man einen Garten genießen kann, auch wenn es nicht der eigene ist.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS