28.05.2014

Hair gets lighter. Skin gets darker. Water gets warmer. Drinks get colder. Music gets louder. Nights get longer. Life gets better.



Einige random Bilder der letzten Woche, als es so schön warm war, dass ich die Tage entweder im Freibad mit schwimmen, im Schloßgarten Karlsruhe mit essen und chillen oder auf dem Balkon mit lesen verbringen konnte :) Wie habt ihr die warmen Tage verbracht?

Übrigends fällt der Sonntags-Post diese Woche aus, da ich über das Wochenende in Hamburg bin. Mehr dazu dann nächsten Mittwoch - see you!

Kommentare :

  1. Oohhh! Viel Spaß in Hamburg! Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Birkenstocks ;)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann kommt er denn endlich der Haumburg-Post? Es ist doch nun Mitte der Woche ;D

      Liebst, ina

      Visit me at Petite Saigon

      Löschen
    2. Ich korrigiere, wir haben ja erst Dienstag xP

      Löschen
  2. Bei diesen farbenfrohen Bilder kommt gleich wieder Sommerlaune hoch. :-)
    Ich wohne ja gar nicht mehr in Hamburg, aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dort. Fotografiere fleißig, ich freue mich schon auf den Post. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat - perfekt!
    Und die Bilder sind auch super!
    Ich liebe den Sommer!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Fotos wie immer und ich liebe deine Beschreibung unter deinem Profilbild <3
    hier fühlt man jedesmal diese positive vibes
    du hast so einen indisch/Hippie Hauch (die art wie du schreibst, dein Blog, alles)
    wie kommt es?! finde ich sehr schön übrigens

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es leider noch gar nicht so warm... Schwimmen im Freibad? Das gab's hier noch nicht. ^.^

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS