27.04.2014

Spring Haul

Wie versprochen gibt es meinen mini Haul in einem extra Post. Wirklich viel habe ich auf meinem Roadtrip nicht gekauft, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und glücklich, dass ich einige Schätze gefunden habe :) Außerdem hab ich noch ein paar Sachen dazugenommen, die ich nicht auf meinem Roadtrip gekauft habe, deswegen auch "Spring" Haul :P


Teekannen-Set (1 Teekanne, Wärmedings + 6 Tassen), Decke mit Südwestmuster und Fransen - Nachtflohmarkt Köln

Normalerweise kommt ja bekanntlich das Beste zum Schluss, ich muss es euch aber gleich am Anfang zeigen, weil ich soooo verliebt bin! Vor einigen Wochen hat mein Hund leider unsere Familenteekanne (die wir eigentlich eher selten benutzten) kaputt gemacht und spontan meinte ich, dass ich eine neue Kanne aussuchen möchte. Dabei dachte ich an eine wie aus Disney's die Schöne und das Biest, richtig kitischig eben :D (wobei ich eigentlich kein Kitsch-Typ bin). Bin diesem Ziel also suchte ich im Internet, meist auf ebay oder amazon, wurde aber nie fündig. 

Als wir dann in Köln auf dem Nachtflohmarkt waren, hatte ich nur 2 konkrete Ziele: eine Teekanne und einen Bilderrahmen. Und siehe da, der Trödelgott hat meinen Wunsch erfüllt, ich sah die Kanne, verliebte mich sofort und die nette Verkäuferin verlange nur 10 € dafür (ohne große Verhandlung) !!! Inklusvie 6 zuckersüßen Tassen. Ein wahres Schnäppchen, dass mich vergessen lies, dass ich keinen Bilderrahmen mehr gefunden habe - halb so schlimm, ich war soo überglücklich dass ich sofort wieder heim hätte gehen können :D Puh, lange Geschichte für eine Teekanne, aber ich liebe sie einfach und trinke seitdem fast täglich aus ihr! Die Decke hat mich übrigends auch sofort angesprochen, vorallem wegen ihres Musters. Die Verkäuferin meinte zwar es sei eine Tischdecke, ich hab sie aber bisher als normale Decke, Kissen und als Poncho benutzt :D 


Cardigan mit Häkelmuster*, Gürtel mit Muster - Urban Outfitters
*direct link


Max Herre MTV Unplugged Album & Bruno Mars - Unorthodox Jukebox - Media Markt

Wollte eigentlich das neue Album von Patrice kaufen, aber das gabs leider nicht und so hab ich spontan die beiden Alben oben gekauft. Patrice's Album hab ich dann letzt über amazon gekauft, zusammen mit noch einem anderen Album. Das schreit geradezu nach einem neuen "zuletzt gekaufte Alben"-Post bevor sich wieder so viele ansammeln wie das letzte Mal :D (maybe coming soon)


 
mein einziges Souvenir aus Frankreich - naturellement Macarons
Zwar etwas zu spät fotografiert, denn es waren ursprünglich 5 Stück für jeweils 1 € und wie man sieht, sind sie auf dem Heimweg leider leicht beschädigt worden, aber sie haben trotzdem super lecker geschmeckt ♥!

*direct link

Diese Beuteltasche habe ich am noch schnell am letzten Glamour-Shopping Tag um 23:30 Uhr bei asos bestellt, haha :D Ich war nämlich irgendwie nicht so zufrieden mit meiner Ausnutzung der Karte, dass ich unbedingt noch was cooles kaufen wollte. Und ich hatte Glück und habe diese wunderschöne Beuteltasche in meiner Lieblingsfrühlingsfarbe mint gefunden :) Passte mir ganz gut, da ich nicht so viele Ausgeh-Taschen habe. Der Beutel ist außerdem so groß dass ein kleines Taschenbuch und mein Kindle reinpassen, und sowohl für Restaurant/Bar-Besuche, Stadtbummel, als auch für die Disco oder Festivals geeignet. Also ein super Kauf und das mit 20% Rabatt (33,72 € anstatt 42,14 € und momentan im Sale für 31,60 €). 


 Buddha - Mömax,
Hippie Bus Fußmatte - Roller  

Kommentare :

  1. Max Herre ist sooo toll! Hörst du gerne deutsche Musik? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ach was schöne Sachen :) kann mich dir nur anschließen, das Teekannen-Set ist ganz toll! Und der Beutel gefällt mir auch super, wobei eigentlich alle Sachen klasse sind. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne sachen, der beutel gefällt mir total gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, das freut mich sehr zu hören! :)

    Ich finde den Gürtel und die Tasche von Asos richtig richtig toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful haul ;) I love floral prints ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also das mit dem Teeservice kann ich gut verstehen, ich steh da auch total auf Kitsch und so. Typisch Mädchen halt. ;) Allerdings gingen bei uns alle schönen Sachen was Geschirr angeht auch schon immer unverhältnismäßig schnell kaputt, weswegen wir eher nicht so schöne Sachen haben. ^^

    16€ ist schon extrem viel für die paar Fotos!
    Also ich hab auch schon Fotos von Rollfilm etc. einfach bei Müller entwickeln lassen. Die machen das schon, selbst wenn das Format nicht unbedingt auf deren Umschläge drauf steht. Ich war super zu frieden damit und hab für einen vollen Film bei weitem nicht so viel gezahlt...
    Also das ist definitiv mal einen Versuch wert. Wir haben hier auch gar keine Fotografen die das entwickeln würden etc. und haben nur die Möglichkeit über solche Filialen das machen zu lassen. Aber gerade bei Müller war die Qualität immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. oh mann. dieses teeset *_* ich steh totaaaaaaal auf sowas! da hast du echt einen glücksgriff ergattert!=) sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. der gürtel ist sehr hübsch ... und die hippie-bus-fußmatte hat auch was! :D
    liebe grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS