23.04.2014

Roadtrip 2014 Lookbook

Heute zeige ich euch endlich die Outfits, die ich während meines Roadtrip so getragen habe (mit wenigen Abweichungen). Ich finde es immer ganz schwierig, zu packen wenn man nicht genau weiß wohin es  geht und was einem erwartete. Deswegen habe ich einfach mal so viele Basics wie möglich eingepackt um einfach schichten zu können und jeweils einen "eyecatcher". Und ich muss sagen: ich bin zufrieden! Ich habe nie gefroren, hatte gute Schuhe dabei (dank der Timberlands meiner Schwester) und das Wetter hat auch mitgespielt. Solangsam bin ich echt ein Pack-Profi :D
Outfit 1: zum Auto fahren und zum Shoppen in Köln
Hat - from Thailand, Earrings - Orsay, Scarf + Jacket + Top & Sweater - Gina Tricot
Pants - Asos, Shoes - Converse, Bag - Accessorize




 Outfit #2: zur Besichtung der Villa Hügel & abends zum Konzert
Headband - forever 21, Blouson - Ann Christine, Dress & Bag - H&M, Shoes - Converse



Outfit #3: zum wandern und chillen am Strand
 
 Mütze - Camden Lock Market London, Parka - via ebay, Pants - Tally Weijl, Shoes - Timberland

Outfit #4: zum Abendessen gehen
Earrings & Cardigan - Orsay, Jacket & Scarf - Gina Tricot, Lace top & Pants - Pimkie, Shoes - noname

Kommentare :

  1. Sehr schöne Outfits! Vor allem das zweite, mit dem Haarband gefällt mir total :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die hose vom ersten bild ist pure liebe!

    have a fantastic day!
    x

    http://morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank! :))
    Ich hab mich in der Tat wirklich verbessert. Man muss sich irgendwo auch verbessern weil man ja jeden Tag Englisch spricht und lernen muss. Sonst kommt man in London gar nicht weiter! xDD
    Falls es dich tröstet. Man ist nie zu alt! :D
    Der "Boss" meiner Clique ist 26!! :DD hahahaahah <333 ok, im Kopf noch total ein Kind aber ansonsten älter. xD
    Mach dir also keine Sorgen! :))

    Vielen Daank dass du eine Broschüre bestellt hast!!! aaaaahh das bedeutet mir unglaublich viel!!!! Danke auch das du meinen ganzen Text durch gelesen hast. xD hahahaha

    Haha meine Lieblingsprinzessinen sind Cinderella und Arielle! XDDD Obwohl ich Schneewittchen den Disney Film auch immer ganz toll fande! :D An Fasching war ich immer irgendeine Prinzessin oder einmal sogar SAILOR MOON! *-* hihihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Outfits total gerne :))
    Ich mag echt jedes einzelne davon :) und würde es auch so tragen, denke ich!
    Danke, dass du dir meinen Blog durchgelesen hast.
    Durch dich bin ich jetzt echt motiviert mehr Reisberichte zu schreiben, das heißt du kannst dich auf einen Indien-Reisebericht bald freuen :) Ich werde wahrscheinlich im überübernächsten Post machen :)
    Danke für das Verfolgen, vielen vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits. Lässig, aber hübsch. Auf so einem Roadtrip sollte es halt auch immer praktisch sein, aber man mag halt auch nicht total gammelig rumlaufen. ^^
    Ich mag vor allem deine Taschen, gerade die erste hat es mir wirklich angetan.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin absolut begeistert! Was für ein toller einzigartiger Stil! :)
    Kann mich garnicht entscheiden, welches mir am besten gefällt ich tendiere aber stark zur Nummer 1 :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Style ist echt unschlagbar!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  8. die hose vom ersten outfit gefällt mir total gut!
    solche sind total bequem, ich muss mir unbedingt auch so eine zulegen :p
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das erste gefällt mir totaal gut (:

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mit machst (;
    http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow das sind tolle outfits! Das 1 und das 2 gefällen mir sehr! ♥
    Aller Liebste Grüße Hanna x3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS