05.04.2014

let's find some beautiful place to get lost


Mit diesen Bildern und einem kleinen Mini-London-FMA (hier nochmal alle Teile zum nachlesen: #1, #2, #3 und analog) wollte ich mich eigentlich ein paar Tage verabschieden. Doch leider hatte ich mit vimeo ein kleines Upload-Problem (es ist seit gestern Abend in der Verarbeitung, hö?!), sodass mich jetzt nur mit den Bilder und diesem Text verabschieden kann.

Trotzdem geht es ab heute auf meine nächste Reise ins fast Unbekannte (wo ich mehr filmen werde als in London). Mein Freund und ich machen nämlich für ca. 5-6 Tage einen kleinen Roadtrip. Bis jetzt haben wir aber fast gar keinen Plan, vorallem weil ich meinem Freund fast die volle Kontrolle geben habe (!) Also nur fast, weil unser Ausgangspunkt Köln sein wird. Der Grund dafür ist der Nachtflohmarkt, denn wir zufällig, beim Flöhmarkte googeln, entdeckt haben. Ich freu mich schon richtig darauf! Wusste überhaupt nicht, dass es Nachtflöhmarkte in Deutschland gibt. Kenne nur die normalen für Frühaufsteher (zu denen ich nur sehr selten gehöre) und bin echt gespannt! War bisher nur auf den thailändischen, die wirklich wunderschön aber leider viel zu touristisch sind. Außerdem beginnt heute ja die Glamour-Shopping Week und da wir in Köln sind, wo es einen Urban Outfitters - meinen absoulten aber leider oft zu teuren Lieblingsladen - gibt, werde ich das erste Mal in meinem Leben von der Shopping Card Gebrauch machen (hoffe ich jedenfalls, ist doch immer so, dass man nichts findet, wenn man etwas finden will - also wünscht mir Glück!)

Also geht's jetzt erstmal nach Köln bzw. in den Ruhrpott und danach sehen wir weiter! Unsere ganze Reise werde ich natürlich wie immer mit vielen Fotos und hoffentlich auch genug Videos festhalten und euch dann in ca. 1 Woche davon berichten! 

Bis die Tage ♥

 
 (all pictures via tumblr)

Kommentare :

  1. i dream about this king of travel! :)

    anecia & roses ♥ blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, jetzt hat mich die Wanderlust gepackt :( ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und eine schöne Zeit! Freue mich schon auf die Berichte :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS