19.03.2014

poncho & forest love


version #1
poncho - takko, tights, black shirt & shoes - h&m
{photos taken september 2012, Tierpark Bretten}


version #2
poncho - takko, pants - tally weijl, shoes - deichmann, bag - h&m
{photos taken march 2014, in the woods/forest nearby}

Beide Versionen tragen ich übrigends gerne & meistens zum Spazieren gehen mit meinem Hund im Herbst/Frühling, aber auch auf im Alltag lauf ich manchmal so rum :) Ich liebe den Indianer Stil einfach - ist einfach total meins! Nur zum Arbeiten muss es dann ein bisschen "schicker" sein ;) Außerdem passt das Outfit total gut in den Wald, so á la Pocahontas, oder was meint Ihr?


the human spirit needs places where nature has not been rearranged by the hand of men - unkown

forest/woods + my boyfriend + my little wolf + me
= ♡

Kommentare :

  1. Der Poncho passt wirklich total gut zu dir! Ich wollte mir auch schon immer mal einen holen, ich stelle mir das sehr gemütlich vor. Dein Hund ist sehr sehr süß, was für eine Rasse ist das denn? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Poncho gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Poncho steht dir wirklich total gut!
    Dein Blog gefällt mir gut! Bin durch BV zu dir gelangt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei! - und wenn du magst, können wir über blogconnect ggs Follow machen. :) ♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. der poncho ist wunderschön u steht dir fantastisch!
    alles liebe, hab einen tollen abend!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist dein kleiner Wolf aber süß!!!
    Hübsches Outfit :)

    Liebst, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Pocahontas war auch das erste woran ich bei den Fotos denken habe müssen. Die Assoziation passt wirklich sehr gut!
    Ein süßes Outfit.

    Dankeschön! :) Na ja, man muss ja bedenken, dass auf so einem Film eigentlich 36 Fotos sind. Da ist es schon ärgerlich, wenn im Endeffekt nur so viele Fotos dabei rauskommen, die man zeigen kann. Auf vielen waren die Lichtflecken auch echt extrem, über's ganze Gesicht etc. Und dann ist das halt ärgerlich.

    10€ für ein Foto? Was war denn das für ein Film?! Also ich komme eigentlich immer recht billig weg und bin auch mit der Qualität zu frieden.

    Das mit den Batterien ist wahrlich so eine Sache bei Kameras... oftmals kann man bei ebay oder so aber ein gutes Schnäppchen machen und man findet sogar noch Dinge für sehr alte Modelle.

    Ich liebe "Into the Wild". ;) Der Film hat mich wirklich total fasziniert und ich hab ihn daher auch schon öfter gesehen. Ich liebe die ganze Geschichte und den Soundtrack usw.

    AntwortenLöschen
  7. Uff... ich bin ganz ehrlich gar kein Naturliebhaber! XD
    Ich hab einen Freund der ist gerade in Australien ist und er lieeeebt es! :D Für mich wäre das wahrscheinlich mein Untergang, oder zumindest wäre ich gelangweilt.. :'))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. das untere bild ist soo schön:)

    AntwortenLöschen
  9. colorful poncho is so amazing! great blog :)
    i love happy bloggers! :D

    anecia & roses ♥ blog

    AntwortenLöschen
  10. der hund ist echt total süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS