15.03.2014

happiness is only real when shared ♡ - into the wild

Letztes Wochenende (07.03 - 09.03.2014) haben mein Freund und ich seinen Kumpel aus Mainz besucht und mit ihm & seiner Freundin zusammen in seinen Geburtstag gefeiert. Im Wald, mit guter Musik, lecker (ironie) Dosenessen und einem warmen Lagerfeuer. Geschlafen haben wir jeweils in unseren Autos. Unserer ist der blaue Bus, die Ente gehört der Freundin des Kumpel. Ist es nicht wunderschön?! Sie hat alles selbst bemalt! Habe mich richtig in das Auto verliebt, es sieht einfach aus wie aus tumblr entsprungen! Unser Mini Camping Ausflug war zwar der Jahreszeit und den Temperaturen entsprechen ein kleiner Reinfall, aber irgendwie haben wir ja trotzdem überlebt :D ganz legal was es anscheinend auch nicht, wurden gleich mal persönlich vom Bürgermeister in die Mangel genommen, dabei haben wir ja nur ein kleines Feuerchen gemacht... Armes Deutschland, was darf man denn hier überhaupt noch?!





Einen Tag später haben wir dann nochmal den Geburtstag rausgefeiert und in meinem Freund seinen rein, diesmal aber in einem Brauhaus mit ein paar Freunden. Sonntags sind wir dann irgendwann Heimgefahren und waren total müde, aber glücklich und zufrieden! Es war das erste Mal das ich sowas gemacht habe, sprich 1) im deutschen Wald übernachtet 2) im Auto geschlafen und 3) vom Bürgermeister Anschiss bekommen :D aber ich bereue nichts und wird bestimmt nochmal wiederholt - denn es war einfach zu spaßig und hippie-like! ♥

#wannabehippie :D #freedom #yolo
(hashtags sind natürlich nicht ernst gemeint haha)

Kommentare :

  1. ach, was für herrliche bilder! da bekommt echt lust sich gleich in einen umgebauten
    vw bus zu setzen! herrlich :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Ente ist ja wohl der Oberhammer! Meine Eltern 'sammeln' Oldtimer, da käme zwar sowas bemaltest nicht infrage, aber der Charme ist ja irgendwo der gleiche. Bin auch jedes mal absolut herzerwärmt wenn ich mal das Glück hab einen kleinen Ausflug mit ihnen & dem Auto zu machen. Hach.
    Muss da direkt auch mal meine kleine Trauer über die Gesetze hier ausdrücken - man fühlt sich so eingeschränkt. Dies muss man anmelden, dass muss man anmelden. Nicht mal Natur darf man Natur sein lassen bzw. diese genauer erkunden. Also ja, ich schließe mich dir an - traurig!!
    Im Auto übernachtet hab ich auch schon.. geht erstaunlich besser als gedacht. Im Wald übernachtet jedoch noch nicht ganz.. wie schön es einfach sein muss!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn bitte?? So etwas will ich auch machen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Überschrift ist echt eins meiner absoluten Lieblingszitate!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh tolle bilder, da kommt eine super stimmung rüber ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  8. super schöner blog und tolle bilder :)

    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  9. ps: dürfte ich die bilder der ente auf meinem blog verwenden? - wirst natürlich verlinkt :)
    lieben gruß, franziska

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wo! welch schöne bilder! vor allem die bemalte ente! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous photos :)

    www.sunsetdesires.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS