05.03.2014

carnival throwback


1) mit ca. 10 Jahren als Prinzessin Amidala (Star Wars), 2) als Hippie und bad taste 2012
3) letztes Jahr mit meinem Mädels als Indianerin, 4) Paarkostüm 2011 als Kapitän und Matrosin 
& rechts 2013 als Panda & Nonne, 5) Schmutziger Donnerstag 2014 als Zombies  
Also eigentlich bin ich ja gar nicht der Karnevals-Fan, weil es mir meistens zu anstrengend ist mich zu verkleiden/mir was cooles auszudenken, aber trotzdem war ich, als Kind und dann seit dem 15. Lebensjahr, fast jedes Mal mindestens 1x auf einer Faschingsveranstaltung. Warum? Früher als Kind natürlich wegen der Süßigkeiten :D später dann Gruppenzwang. Wenn all deine Freunde zum Fasching gehen, warum dann daheim alleine gammeln?! Einmal habe ich mich eine Woche lang vergraben und konnte mich dem Gruppenzwang entziehen :D. Aber die anderen Male war's ja dann doch irgendwie spaßig! Dieses Jahr war ich auch nur einmal zusammen mit zwei Freundinnen, das erste Mal am Schmutzigen Donnerstag (oho). Hat ganz gut gepasst, da ich sowieso gestern & vorgestern arbeiten musste. Mit den beiden besagten Freundinnen war ich außerdem schon ewig nicht mehr feiern! Tat mal wieder richtig gut :) Trotzdem würde ich viel lieber mal Karneval in Rio oder Venedig feiern, einfach wegen der Abwechslung!  

Seid ihr Karneval-Fans?

Kommentare :

  1. Ich muss gestehen, dass ich kein Karneval-Fan bin. Und das, obwohl die Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf eigentlich in unmittelbarer Nähe sind! ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. du machst wirklich sehr schöne Fotos & generell gefällt mir dein Blog sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt toll! Dein blog ist übrigens echt super! Ich würde mich riiesig über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. da sind viele tolle Kostüme dabei! Karneval ist echt immer eine lustige Zeit :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS