09.02.2014

i like my money right where i can see it, hanging in my closet - C. B.


über kleiderkreisel gekauft: Orsay Cardigan, H&M Top und Vintage Kette


aus dem Bershka Sale: gemustertes Top & Hose
Leider passt mir die Hose an den Beinen nicht, obwohl sie Größe S ist. Deswegen werde ich sie auf kleiderkreisel verkaufen, vielleicht kann ich jemanden damit ja eine Freude machen, denn nun ist sie ausverkauft und zurück zuschicken fände ich einfach zu schade! Schaut doch mal vorbei wenn ihr euch dafür interessiert, der Preis beträgt 15 € inkl. Versand.


auf ebay gefunden: Kuschel-Strick-Cardigan mit Teddyfell
Schon ewig einen gesucht, Anfang Dezember bei ebay fündig geworden. Zwar aus China importiert und somit eine Lieferzeit von 6 Wochen gehabt, aber bisher zufrieden. Hätte aber doch lieber eine andere Farbe nehmen sollen, rot erinnert einfach zu sehr an Weihnachten (war aber auch eigentlich ein Weihnachtgeschenk von Dad für mich). Außerdem habe ich die Bommel abgeschnitten, weil sie mich mega gernevt haben.

Kommentare :

  1. Schöne Sachen, ich liebe Klamotten mit wilden Mustern! :) Schade, dass dir die Hose nicht passt, aber zumindest kannst du jetzt jemand anderem eine Freude damit machen. Ich mag deinen Blog, ich folge dir also mal. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  3. Kleiderkreisel ist echt super! Ich suche da ständig nach neuen Dingen und bin noch nie enttäuscht worden. Übrigens hast du einen tollen Geschmack und ich bin mit ziemlich sicher,dass dir die Sachen stehen! Besonders die kette ist einfach wow!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacken gefallrn mir ja total.
    Vorallem die grüne :-)
    Ich habe gerade eine blogvorstellung laufen vielleicht möchtest du ja mitmachen wenn dir mein blog gefällt :-)

    Biele liebe grüße karo
    Www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. in stuttgart ist das vapiano total beliebt :D ich mochte das auch schon davor, es ist bloss immer so voll haha
    & deine sachen erinnern mich an sommer :'(

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Tops sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    da hast du echt tolle sachen gefunden! es gibt wirklich nichts besseres als sale-shopping ;) und die hose von bershka hatte ich glaube ich auch mal an und hatte den schock meines lebens, dass s viel zu eng war ... schade, ich finde sie immer noch total schön :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich liebe den Posttitel!
    Süße Sachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht ja fast schon nach frühling aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Titel ist ja wunderbar! Könnte man sich fast ausdrucken und ins Zimmer / vorm Kleiderschrank hängen :D
    Schöne Fünde sind das :)

    AntwortenLöschen
  11. Ne habe nicht gelesen und so, weil ich dran gewohnt bin, dass mir andere Blogger antworten XD
    Ich bin echt neidisch auf dich ... ich bin da immer sehr empfindlich und fang dann leicht an zu weinen. Ich versuche es oft zu unterdrücken, aber klappt bei mir überhaupt nicht. T__T

    Die Kuscheljacke habe ich bei Ebay auch schon mal gesehen, aber ich ignoriere oft alles was aus China kommt, weil ich kein Paypaö habe. Es ist schon schlimm genug, wenn man sieht was es für Schnäppchen sind und wie toll die Klamotten aussehen, aber wenn dasteht: Versand aus China oder allgemein Bezahlung nur mit Paypal kriege ich das kotzen. Einfach deprimierend halt. XD

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Teile, ich werd ja richtig neidisch! :)
    Und was für ein toller Blog! Sehr schön abwechslungsreich und tolle Bilder! Werde dir definitv folgen! :)

    Liebe Grüße,
    Milena

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Sachen! :) Vielen lieben Dank, das Fernweh nach Paris zu wecken war aber auch ein Ziel von mir. Guck dir die Stadt an, sobald du kannst. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, jedes Mal, wenn ich von Tübingen nach Hause fahre, lasse ich ein Vermögen bei der Deutschen Bahn. Das ist echt nervig.

      Löschen
  14. das weiße Top und die Kette sind sehr schoen :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh die türkise weste ist ja wunderschön <3

    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS