26.02.2014

goodbye winter, hello spring!

Meine Lieblings-Winter-Klamotten auf einen Blick:

graue Jacke - ebay, Dufflecoat - Primark 
Ohrwärmer - aus Brüssel, Pandamütze - von meinem Freund genäht
schwarzer Schal - Gina Tricot, ZickZack Schal- Primark
weißer Pullover - Gina Tricot, mint farbender Pullover - H&M
schwarze Boots - Aigles, braune Boots - Booroo 



Mit diesem Post verabschiede ich mich vom Winter und hoffe, dass er Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt :) Dazu passend habe ich spontan noch ein Outfit für euch (normalerweise gibts ein Outfitpost im Monat), denn vor ca. einer Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen Büro-Nebenjob (denn ich glücklicherweise auch bekommen habe) und da draußen so schönes Wetter war, hatte ich richtig Lust auf meine liebste Frühlingsfarbe, mint! Dazu noch ein weißes Spitzen Top und meine Chucks kombiniert und voilá - der Frühling kann kommen! ♥

 cardigan - only (via kleiderkreisel), lace top - pimkie, pants & scarf - gina tricot, shoes - converse

Übrigends wird es demnächst öfter Outfitposts geben, wahrscheinlich 2x im Monat ;) 
Durch das tolle Wetter macht's einfach viel mehr Spaß :D

Kommentare :

  1. Yay :) Wo kommst denn her? :)
    Der rechte Dufflecoat ist total toll!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wuaah dein grauer pulli sieht ja so mega kuschelig aus..den hätt
    ich zu gut gebrauchen können über den winter !!! haha
    und ich freu mich schon wieder auf die ganzen frühlingsfarben ..mint und pfirsisch ~
    gefällt mir gut dein outfit :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. der Cardigan ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. die pandamütze sieht so süß aus *-*
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS