30.01.2014

room update

links vorher {August 2013} | rechts nacher {Januar 2014}


Meine Bildercollage über dem Schreibtisch & auch die anderen Bilder die auf den folgenden Fotos zu sehen sind, schlummern jetzt in meinem neuem Fotoalbum. Das Bild mit dem Bambusrahmen, gehörte meinem Dad, der es aus Thailand hat und ansonsten hab ich die Partie unter dem Fenster ein bisschen wasserfester gemacht, durch so ne Duschfolie, die ich mal ausversehn gekauft hab. Unterm Fenstern gehen meine Bilder nämlich immer schnell kaputt (weil das Fenster leider undicht ist, aber arschteuer so ein neues Dachfenster) und ich hoffe, diesmal halten sie etwas länger.
Die Fotokette links oben, hab ich zum 19. Geburtstag von meinen Mädels bekommen und hatte sie jetzt 2 Jahre lang dort hängen. Das rechts ist der Sarong, den mir meine Schwiegermutti in Spe aus Indonesien mitgebracht hat und da ich ihn gerade ja wetterbedingt nicht tragen kann, hab ich ihn halt aufgehangen, bisschen krumm aber das Muster passt voll gut in mein Zimmer. Die Fotoecke wurde durch meinen neuen Schmuckständer ersetzt, die Bilder von The Veronicas & Steve Irwin bleiben aber für immer! Ich liebe die Band und den "Crocodile Hunter" einfach ♥ (R.I.P)

Hier hab ich einfach nur die Bilder im Rahmen aktualisiert. Links meine Mama & ich vor ca. 10 Jahren und daneben die Wiedervereinigung :) Unten links war das das allererste Bild von mir und meinem Freund, als wir zusammen waren und rechts natürlich Thailand-Urlaubsbilder vom letzten Jahr ♥ - die Bildercollage links hab ich übrigends zum 18. Geburtstag bekommen und wird auch nie abgehangen! Egal wie peinlich ich da aussehe, haha :D

Kommentare :

  1. Total süß, das Zimmer. *_*
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes update (: ich liebe es, mein zimmer immer mal umzuräumen!
    liebe grüße<3
    auf meinem blog läuft auch gerade eine blogvorstellung: klick (:

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr hübschen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. schick =)

    magst mich mal auf meinem Blog besuchen?

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  5. es sieht total gemütlich bei dir aus!:)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS