19.01.2014

Iriepathie concert & birthday outfit

Am Donnerstag war ich ja auf dem Iriepathie Konzert in Karlsruhe & ich bin begeistert! Es waren zwar nicht viele Leute da, aber gerade das hat mir gefallen, so war es einfach sehr privat & richtig cool! Habe auch mehr Lieder gekannt, als ich dachte und sogar ein Autogramm & eine gratis CD abgestaubt (klickt auf den Link für den free download), als Andenken an meinem 21. Geburtstag :) Ansonsten bin ich nämlich eher Künstler-Scheu, sprich, hab mega Angst "berühmte" Leute anzusprechen, weil ich einfach nie weiß was ich sagen soll und nicht wie ein Groupie rüberkommen möchte, wenn ich so begeistert von deren Musik rede :D Gestern wollte ich ja dann mit meinen Besten nachfeiern und Essen gehen, doch leider sind die meisten krank geworden und so haben wir es einfach verschoben. War aber halb so schlimm, meine beste Freundin und ich haben uns es dann einfach vor dem TV gemütlich gemacht und "Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp angeschaut :) ein wunderschöner Film, sag ich euch!

Outfit das ich beim Iriepathie Konzert getragen habe
top & bracelet - forever 21, pants - tally weijl, shoes - converse, bag - h&m

(entschuldigt das blöde Spiegelbild, aber habe kein besseres hinbekommen,
Bild im Zimmer meiner Schwester geschossen)

Kommentare :

  1. Konzerte sind immer eine tolle Sache. Zwar ist es ein wenig schade, was die Stimmung angeht, wenn nicht sooo viele Leute da sind, aber letztlich bin ich darüber auch manchmal recht froh, weil ich so klein bin. Wenn zu viel los ist, ist das Gedrängel oft auch zu groß für meinen Geschmack. ^.^
    Und was deine Scheu angeht, kann ich dich nur zu gut verstehen! Geht mir auch so.
    Man will halt auch kein peinliches Bild vermitteln..

    Ach Quatsch, sogar bei Schokolade? Okay, das ist schon fies und übertrieben. ;) Aber generell ist das mit dem Ausweiszeigen ja nicht sooo schlecht. Wir sehen sicherlich auch mit 30 noch jünger aus.

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein Outfit richtig schön! :)
    Diese Schuhe muss ich mir diesen Sommer unbedingt kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich! :-)
    Das Armband gefällt mir total gut!

    Lieben Gruß, Lisa♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog!

    LG
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank dir! Ich Djsneyland war ich leider nicht - noch ein Grund, in diese hübsche Stadt wiederzukehren.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS