16.01.2014

forever young

Happy 21th Birthday to me!

"Es gibt einen Punkt im Leben, wo man offiziell erwachsen ist. Plötzlich ist man alt genug zum Wählen, zum Trinken und sich anderen Erwachsenenaktivitäten hinzugeben. Auf einmal erwarten alle von einem, das man verantwortungsbewusst ist, ernsthaft, eben ein Erwachsener. Wir werden älter, wir werden bedeutend - aber werden wir wirklich jemals erwachsen? Auf gewisse Weise werden wir natürlich erwachsen: Wir haben Familien, wir heiraten, werden geschieden. Doch im Grunde haben wir immer noch die gleichen Probleme, die wir mit 15 hatten. Egal wie alt wir sind, wir stolpern immer noch und wir zweifeln andauernd.  Wir bleiben ewig jung" -  Grey’s Anatomy

(In Deutschland ist man zwar mit 18 Jahren schon erwachsen, aber nun bin ich es auch in Amerika, wuhu  
- macht aber trotzdem keinen großen Unterschied, werde sowieso IMMER nach dem Ausweis gefragt)


Kommentare :

  1. alles lieeebeeee (nachträglich, verdammt)! & hahaha bitte bitte, extra für dich :))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch noch immer nach dem Ausweis gefragt. Na ja... mit 30 bin ich dann wohl froh darüber. ;)

    Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar :) das fotoalbum sieht ja klasse aus! urban outfitters hat oft so schöne sachen :)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Wie versprochen sag ich dir bescheid:
    Mein Archiv ist jetzt fertig, einfach oben im Menu anklicken :)
    -> Ich hab sogar markiert wo die Posts aus Indien sind!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS