29.12.2013

random photos

Für mich, die coolste Karte der Welt: Scratch Map (via Urban Outfitters).
 Einfach so von meinem Freund Anfang November geschenkt bekommen, weil sie mir
 in London so gut gefallen hat, wir sie aber leider nicht mitnehmen konnten.
Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, 
eine Kindle-Hülle von caseable (war in seinem Adventkalender).
Weihnachtsbilder 2011:
 damals habe ich von meinem Freund eine selbstgemachte Pandamütze 
bekommen und er von mir Paul Kalkbrenner Alben.
Lieblingsnagellacke von Essie: a-list und mint apple candy
links: im November gelesen (ganz ok)  
rechts: aktueller Lesestoff (gut, jedoch hatte ich zu hohe Erwartungen)
Kuscheln mit meinen Babys
Ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke, der andere Teil bestand aus Geld. 
Bin damit vollkommen zufrieden da ich nämlich in knapp 3 Wochen Geburtstag habe ;)

1 Kommentar :

  1. die scratch map hab ich auch! nur leider ist noch nicht so viel ausradiert.. ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS