31.12.2013

meine highlights 2013

Highlight #3: Die Zeit mit meinen Mädels

Egal ob an meinem Geburtstag, an Fasching, dem ersten Mai oder im Phantasialand - mit meinen Mädels kann ich alles genießen und unglaublich viel Spaß haben! Sie sind für mich da wenn ich sie brauche (vorallem wegen Liebeskummer), unterstützen mich in allen Lebenslagen, geben mir Mut, Liebe und Vertrauen und sind einfach meine besten Freundinnen. Das Highlight das mir dieses Jahr beschert haben war eine richtig mega coole Überraschungs-Abschiedsparty, für die ich ihnen wirklich sehr dankbar bin, da es mir gezeigt hat wie sehr sie mich lieben. Außerdem hatte ich mir schon immer mal eine Überraschungsparty gewünscht und es ist ihnen sowas von geglückt! Ich hatte wirklich keine Ahnung und war einfach nur überwältigt. Es waren nicht nur meine Freundinnen da, sondern auch mein Bruder und meine Kumpels mit denen ich immer feiern gehe - meine Besten eben. Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich so gute Freundinnen habe und hoffe, unsere Freundschaft hält ewig! Außerdem ist mir mal wieder klar geworden, dass man ohne seine Freunde/innen nichts ist und sie IMMER über den Freund gehen! Merkt euch das Mädels! :P Der feste Freund ist einfach nur ein Bonus bzw. Jackpot ;)

Highlight #2: meine Reisen

Ich liebe es zu reisen und alles was dazu gehört: neue Leute und Orte kennen lernen, die Kultur, das Essen, seinen Horizont erweitern. Umso dankbarer bin ich dafür, dass es mir dieses Jahr geglückt ist gleich 4x in Urlaub zu fahren! Ich bin eigentlich gewöhnt, im Abstand von 2 Jahren, für 2 Wochen mit der Family Urlaub zu machen :D (naja mit 18 Jahren war mein letzter Urlaub mit ihnen). Aber seit ich meinen Freund habe und spare, verreise ich glücklicherweise öfter. Für mich ist das Luxus. Das beste daran dieses Jahr war der Urlaub mit meinen Mädels, da wir sonst nur einmal zusammen auf Abschlussfahrt waren und das ist schon ewig her! Aber auch die Reisen mit meinem Freund sind immer wieder ein Highlight, da wir ja zurzeit eine Fernbeziehung führen und unsere kostbare Zeit gerne in fremden Ländern verbringen :) Er hat mich sogar in Thailand besucht und ich bin wirklich froh darüber, da wir nun endlich mal einen Strandurlaub gemacht haben (anstatt immer nur Städetrips) und ich ohne ihn in Phuket einfach nur gestorben wäre! Phuket ist nichts für mich, zu viel Sextourismus und Partymenschen, da kann man auch gleich zum Ballermann!


Highlight #1: Wiedersehen mit meiner Mama / meine Thailand Reise

Wie könnte es auch anders sein, meine Thailand-Reise und das Wiedersehen mit meiner Mama, nach 10 Jahren, ist natürlich DAS Highlight 2013 ! Nicht allein nur die Reise, auf der ich so viel erlebt habe und nette Menschen kennenlernen durfte  (Denny&Sami, if you read this - I miss you!), sondern auch das Land an sich, seine Kultur, die Thais, das Essen - war so wundervoll, meine Mama ist es auch. Auch wenn sie mich oft genervt hat, war sie immer sehr lieb und hat mich gut behandelt (sie war nie böse, wenn ich sie angepampt habe!)

Ich bin, ehrich gesagt, immer noch dabei dieses Erlebnis zu verarbeiten aber über eins bin ich mir klar: Ich liebe meine Mama und werde es auch immer tun. Wie kann man seine Mama nicht lieben? Kein Mensch ist perfekt, jeder hat Fehler und ich habe ihren größten Fehler, nämlich mich und meine Geschwister zu verlassen, verziehen. Ich möchte das hier jetzt auch gar nicht weiter beschreiben oder erklären, weil ich ehrlich gesagt auch gar nicht weiß, wie ich das ausdrücken soll, aber so ist es einfach. Ich habe ihr verziehen, möchte Kontakt halten, Thai lernen und sie regelmäßig besuchen. I've lost my heart in Thailand ♥




Alle meine Reisen findet Ihr übrigends im Menüpunkt Travel.

Kommentare :

  1. Wunderschöner Post :)
    Dein Schreibstil ist echt toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. thailand <3 ohhh wie toll! das steht auch ganz oben auf meiner "Besuchsliste" :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's ENDLICH geschafft, den Post mit dem Treffe deiner Mama zu lesen. :'D
    Find ich echt toll und mutig von dir, das zu teilen. Ich selbst könnte nicht über solch persönliche Dinge mit Fremden "reden". Find ich echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt total interessant, vor allem deine Reiseberichte. Ich liebe Reisen einfach so sehr :D

    Alles Liebe, Sophie <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS