15.12.2013

christmas lights

Weihnachtsmarkt Karlsruhe 2013

Die Bilder entstanden ungefähr vor einer Woche, als mein Freund noch da war (mittlerweile ist er auf See). Wir sind einfach ein bisschen rumgeschlendert, haben die Stände begutachtet, eine heiße Gulaschsuppe gegessen, Süßigkeiten genascht und zufällig noch eine Freundin von mir getroffen und zusammen mit ihr und ihrem Freund Glühwein getrunken. Es war der perfekte Weihnachtsmarkt Besuch und die Erinnerung daran, lässt mich gerade meinen Freund vermissen, aber egal - ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten 3. Advent! Ich werde nacher noch mit meinen Schwestern Plätzchen backen, yaaay! :)

Kommentare :

  1. Toller Blog! Du hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße
    http://am-an-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt Weihnachtsstimmung auf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Viel Spaß noch beim Plätzchen Backen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder, ich liebe die Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. da bekommt man richtig Lust los zu ziehen und dampfnudel zu essen, haha !
    LG Michelle
    Ich schreibe einen blog über fashion und fotografie, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen! http://amillionmilesfromhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS