24.11.2013

christmas & birthday wishlist 2013/2014

+++ Noch 4 Wochen bis Weihnachten! +++
Passend dazu stelle ich euch heute meine Wunschliste vor. Dabei ich habe mich auf meine 4 materiellen Hauptwünsche konzentriert. Im Prinzip gilt sie auch für meinen Geburtstag, denn dieser ist nur knapp 3 Wochen nach Weihnachten, hihi. Entschuldigt außerdem bitte die noch verbesserungswürdige Collage...


Wunsch #1: ein Bett, weil ich seit Jahren auf einer Schlafcouch schlafe & ich bisher nur einmal im meinem Leben ein richtiges Bett hatte (wollte es aber so). Mein Rücken straft mich für diese Entscheidung mit Rückenschmerzen und einem Hohlkreuz (selbst schuld).

Wunsch #2: ein schönes Hippie Armband, weil ich nur günstigen Modeschmuck besitze und diesen auch oft verliere oder kaputt geht, außerdem habe ich mich sofort in dieses Armband verliebt als ich es das erste mal gesehen habe ♥♥♥!!! Darauf werde ich dann aufjedenfall besser aufpassen ;)

Wunsch #3: eine Mini Diana, weil Jacky {von thejunkofmyheart} damit so tolle Bilder macht & ich es ihr unbedingt nachmachen will :D und weil ich nicht nur das digitale fotografieren liebe!

Wunsch #4: ein neues Handy, vorzugsweise ein Blackberry, weil ich ein Touch-Hasser bin, auch wenn ich mittlerweile damit einigermaßen schreiben kann (ich besitze ein Kindle Tablet). Wenns aber um SMS schreiben geht, das möglichst schnell gehen soll, ist mir aber eine Tastertur lieber! Zudem habe ich bis heute noch kein Smartphone und habe beschlossen das mal zu ändern :D

Mal schauen welche dieser Wünsche der Weihnachtsmann erfüllt und welche ich mir selbst erfüllen werde :)

Kommentare :

  1. Ohh ja, eine Diana mit Blitz hätte ich auch gerne!!
    --> Mit dem Archiv hast du recht. Ich hatte auch schon mal eins, aber das war irgendwie nicht so schön.
    Ich mach vielleicht demnächst wieder eins und schreibe auch auf, in welchen Monaten ich in Indien war :)
    Dann sag ich dir als erste Bescheid!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. NIchts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du dir das ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Kommentare :)
    Das Armband aus deiner Wishlist gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Armand finde ich wirklich toll, ich drücke die die Daumen das deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS