15.09.2013

Musik Tag

 
..aus deiner frühesten Kindheit: 
Sailor Moon Intro & Farbenspiel des Winds aus Disney's Pocahontas :) | Wer diese Lieder nicht kennt, ist uncool! :D

...den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: 
Jungle Drum – Emiliana Torini | mit diesem Song habe ich meinem jetztigen (und hoffentlich nie Ex-) Freund meine Liebe gestanden, hihi.

...der dich an einen Urlaub erinnert: 
Rise up von Yves Larock & Hamma von Culcha Candela | beides im Bulgarienurlaub 2007, mein erster Urlaub im Ausland, uhhh.

...der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat:
Love hurts - but without love I won't survive! von Incubus | bester Liebeskummersong ever

...den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast:
4ever – The Veronicas | Lieblings-Girlband ♥

...der eine deiner liebsten Bands repräsentiert: 
Seeeds Haus - Seeed | War echt ne schwere Entscheidung, aber das Lied steht, finde ich, sehr für Seeed, weil sie die Party-Dancehall Kings sind!

...in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst: 
Hook me Up – The Veronicas | Mein Fernweh und "Ich hab kein Bock mehr auf Zuhause"-Lied

...bei dem du am besten entspannen kannst: 
Aku Cinta von Uwe Kaa & Old Pine von Ben Howard | beides mega chillige Lieder und tolle Musiker!



...der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht:
All Summer Long - Kid Rock | Damit verbinde ich mein 15. & 16. Lebensjahr, 
in dem sich viel zum positiven verändert hat und die einfach die beste Zeit meines 
(bisherigen) Lebens war! Vielleicht wirds ja mit 25 wieder genauso gut, haha :D

...der momentan dein Lieblingssong ist:
Im moment höre ich viel Patrice, von daher ist mein aktuelles 
Lieblingslied Hippie with guns - by the way liebe ich acoustic-sessions ♥

...den du deiner/m besten Freund/in widmen würdest:
Wonderwall - Oasis | Ohne Worte.

...den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst:
Sonnenjunkie von Iriepathie & Kerze von Miwata 
(btw sehr talentierter Musiker aus Karlsruhe! Support here)

...bei dem du dich bestens abreagieren kannst:
Ignorance - Paramore | Ignorance is your new best friend! *headbang* :D

...mit dem du Trauer verbindest:
Where’d you go von Fort Minor | Weil es mich an meine Mama erinnert...

...der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte:
Tunnel  von The Used | Passt einfach, finde ich.

...den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest:

Boah voll schwierig! Aber meine top 3 sind 
Snow von den Red Hot Chili Peppers  
Feels like Teen Spirit von Nirvana 
& of course Redemption Song von the Great Bob Marley ♥

// Bilder via weheartit.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS