08.08.2013

people who love to eat are always the best people - Julia Child


Schon wieder ne Woche um. Wie verdammt schnell die Zeit dieses Jahr vergeht, unglaublich. Auf den Bildern seht ihr was ich die letzten Tage so getrieben habe, nämlich hauptsächlich gegessen. Habe das Essen hier echt mehr vermisst, als ich dachte. Ich liebe Thai Food bzw. asiatisch, aber ich liebe eben einfach auch das deutsche/europäische. Bin ja so gut wie ein Allesfresser deswegen fällt es mir auch so schwer, Essen nicht zu mögen. In Thailand hab ich by the way Ameisen gegessen, die wie Zitrone schmecken und einen Skorpion, der mich an den Geschmack von Hühnchen erinnerte. Nicht schlecht, aber wohl eher eine einmalige Sache ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS