25.08.2013

favorite summerpants

links: aus Chiang Mai, mitte: Khao San Road, Bangkok, rechts: MBK Center, Bangkok

Der Sommer ist fast um (hier ist grad Regenwetter), aber diese tolle Hosen sind vielseitig einsetzbar. Neben Hotpants sind sie eine gute Alternative, falls man mal unrasierte Beine (und zu faul ist das schnell zu beheben) oder einfach keine Lust auf knappe Shorts hat :D

Sie sind super geeignet zum chillen (egal ob daheim oder draußen), als Pyjamahose oder zum einkaufen/bummeln. Einfach super bequem, locker & luftig. Zum weggehen würde ich eventuell die zweite Hose mit hohen Schuhen kombinieren. Aber habs noch nicht ausprobiert und ist wahrscheinlich auch eher was für die mutigeren. Im Herbst/Winter werde ich sie hauptsächlich als Pyjamahosen verwenden - da sie einfach soooo bequem sind! Auch sind sie der perfekte Jogginhosenersatz im Sommer. Alle drei habe ich natürlich aus Thailand, woher auch sonst?! Habe hier aber auch schon so ähnliche gesehen, aber nur mit "kommerziellen Mustern" sprich Leo, Zebra oder Aztec.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS