18.07.2013

maybe it's not about the happy ending, maybe it's about the story

 

*** kleines Update ohne Bilder (weil ich zu blöd bin ein Internet Cafe zu finden) ***
Werde die Bilder einfach nachträglich hinzufügen.

Wollte nur eben loswerden, dass es mein letzter Tag in Nongkhai ist. Werde in ca. 2 Stunden abgeholt und dann werde ich meine Mama, nach 10 Jahren, wiedersehen. Habe mich gestern nämlich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden :) Die nächsten Tage bin ich aber internetlos, kleines Dorf undso.

Ich melde mich wieder wenn ich Internet habe, also wahrscheinlich wenn ich wieder in Bangkok bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du ein Kommentar hinterlässt, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärungen gelesen und akzeptiert hast.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse. Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement wieder. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen Link wieder abzumelden.