03.06.2013

homesick for a place you've never seen before


Morgen geht's ab nach Thailand :)

Letzen Mittwoch hatte ich eine Überraschungsabschiedsparty, organisiert von meinen Mädels und meinen Bruder. Ich war richtig geflashed, sprachlos und gerührt, ich wollte schon immer eine Überraschungsparty :D Habe aber nie eine bekommen. Es waren einfach alle tollen Menschen da, die ich so gern habe. Bin wirklich froh solche Freunde zu haben und hätte es echt nicht erwartet. Ansonsten waren meine letzten zwei Wochen durchwachsen. Eine Woche war ich so gut wie krank, Erkältung dank des Wetters, aber die andere ging dann ein bisschen mehr und ich konnte nochmal Zeit mit meinen Lieben verbringen. Ich war beispielsweise endlich mal wieder in der Sneak Preview, dort kam "Snitch - ein gefährlicher Deal" mit Dwayne "The Rock" Johnson. Fand ich auch echt gut, dafür das Dwayne ja eigentlich der totale Actionheld ist, hat er im Film auch mal eine andere Seite gezeigt, er bleibt der Action aber treu. Und die Story ist nach einer wahren Begebenheit, was ich ziemlich krass finde. Schaut ihn euch einfach selber an und bildet eure Meinung :-) Ansonsten war ich abends feiern oder habe Zeit in Bars verbracht, außerdem habe mich von einem Kumpel bekochen lassen :-D Davor habe ich ihn aber ein leckeres asiatisches Gericht gekocht und er mir im Gegenzug ein typisch deutsches. We love to eat! Ansonsten habe ich regelmäßig für meine Bikinifigur trainiert, viel Friends geschaut und natürlich auch Zeit mit meiner Familie verbracht.

Hier wird es in den nächsten 2 Monaten ruhiger zu gehen. Das heißt wir sehen uns entweder wieder im August oder ich poste ab und zu mal ein paar Bilder :-) Der Gedanke knapp 2 Monate ohne Internet auszukommen gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn es denke ich, nicht klappt :D Werde meinen Lieben wahrscheinlich per Mail und facebook auf den laufenden halten, aber ansonsten nicht viel im Internet sein. Aber das werde ich ja dann dort sehen. 

Ich freue mich aufjedenfall rießig auf fast 2 Monate Sonne, neue Leute + Orte, gutes Essen und viel Sightseeing! Außerdem werde ich ja meine Verwandten inkl. Mum suchen/finden/besuchen, mal schauen was daraus wird :P Hab schon Schiss, dass 1.) ich sie nicht finden werde 2.) ich sie finde und 3.) wie es dann weiter geht, ob sie mich überhaupt kennenlernen wollen, ob meine Mama mich erkennt usw. Habe sie nämlich das letzte mal vor 10 Jahren gesehenund in der Zwischenzeit ist schon viel passiert... Ich bin eigentlich durch und durch Optimistin, aber wenn es um sowas geht, kann ich ziemlich Pessismitisch sein und vorallem dramatisch, haha. Wünscht mir Glück!

Ich wünsche euch aufjedenfall einen tollen Start in den Sommer,
wenn er denn mal ankommt :-D

Und an alle die vom Hochwasser betroffen sind,
STAY STRONG!
 
Peace, love & bis bald

<3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS