16.06.2013

chilly last days in Bangkok



China Town - Wat Traimit Wittayaram (Traimit Royal Temple) - Lumphini Park - Dusit Zoo - Wat Arun 

FAZIT BANGKOK:
Muss echt sagen, 12 Tage Bangkok sind zu viel, vor allem allein! Die Hälfte reicht auch locker um alles wichtige anzuschauen. Für eine Klong-Fahrt und einen Tag in Ayutthaya hat es leider nicht mehr gereicht (finanziell), aber bevor es wieder zurück nach Deutschland geht, bin ich auch nochmal 2 Tage hier. Vielleicht reicht ja dann noch das Geld. Wollte auch ursprünglich die zweite Woche hier couchsurfen, aber meine Gastgeberin hat leider kurzfristig abgesagt, schade. Vielleicht das nächste Mal!

Morgen geht's endlich ab nach Phuket! Strandurlaub mit meinem Freund, ahoi! Freue mich riesig darauf, da ich meinem Freund das letzte mal im Februar gesehen habe und ich ihn natürlich sehr vermisse. Außerdem hatten wir ja 4-Jähriges, das wir kräftig nachfeiern werden.


Freut euch auf ganz viele Strandbilder und ein paar Outfits :)
Bis bald <3


P.S. 
Blogvorstellungen bei Lizzie (klick) & Coco (klick)
& Carla-Laetitia (klick)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS