15.05.2013

Samtpfote + random infos



random info # 1 : Heute war mein letzter Arbeitstag, yay! 

random info # 2 : In 20 Tagen fliege ich nach Thailand, doppel yay! <3

random info # 3 : In den letzten Tagen bin ich noch verwirrter/verpeilter als sonst, ich denke mal wegen der Tatsache, dass ich bald alleine in einem fremden Land bin, oder so. Beispiel: Am Wochenende habe ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen, aber anstatt an der verabredeten Stelle, die man mit der Bahn erreichen kann in der ich sowieso schon bin, bin ich ungefähr 5 Stationen früher ausgestiegen, weil ich dachte, ich bin schon vorbei. Dann hab ich festgestellt, dass ich zu früh ausgestiegen bin. Meine Freundin war schon an der verabredeten Haltestelle und hat es dann nicht eingesehen zu einem anderen Ort zu kommen, der näher bei mir wäre, also bin ich dann ca. 10 min dahin gelaufen :D Sowas passiert mir sonst nie!


random info # 4 : Ich träume in letzter Zeit immer von Essen oder von meinem Freund, den ich gerade besonders schlimm vermisse (nur noch ca. 5 Wochen bis wir uns wiedersehen <3)

random info # 5 : Ich bin Sims-süchtig, again. Das letzte Mal habe ich es mit 14 Jahren gespielt, aber seit ich mein Kindle Fire habe, zocke ich das Sims-Freispiel – das einfach mega Spaß macht! :D (freak…)

random info # 6 : Ich musste am MO+DI Urlaub nehmen, obwohl ich nur noch bis heute gearbeitet habe und könnte mich immer noch drüber aufregen -.- :D Aber jetzt bin ich ja (erstmal) freiii ♥ 

random info # 7 : Ich rede und schimpfe mit meinen Haustieren. Jaja, also beispielweise als ich die Bilder da oben gemacht habe, meinte ich zu Toulouse das er ziemlich putzfaul ist und endlich mal seine Pfote putzen könnte, da sie, wie man unschwer erkennen kann ziemlich grau/schwarz ist und habe ihn gefragt wo er sich rumgetrieben hat. Leider hab ich aber keine Antwort bekommen, aber manchmal hört er sogar auf mich und fängt dann an sich zu putzen, haha ! Zufälle gibts - und das Internet ist voller Verückter... (hi!)

random info # 8 : Am Freitag habe ich morgens erstmal eine Hot-Stone-Massage (ich freu mich so drauf, mein Rücken ist richtig kaputt) und gegen nachmittag fahren meine Mädels und ich in den wohlverdienten Kurzurlaub an den Bodensee, dreifach yay!

Kommentare :

  1. Immer noch, deine Katze heißt auch Toulouse, das ist ein gruseliger Zufall :D
    Noch ein gruseliger Zufall: Wir beide posten am selben Tag Bilder von unseren Katzen :D
    Und ich hasse dich dafür, dass dein letzter Arbeitstag war und du bald weg bist :DD

    AntwortenLöschen
  2. Da erlebst du bestimmt richtig was. Ich hoffe, du findest deine Familie c:

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS