25.04.2013

rise up this morning, smile with the rising sun, three little birds, pitch by my doorstep, singin' sweet songs of melodie pure and true, sayin: this is my message to you-ou-ou

Die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera, der Canon EOS 1100D. Man merkt schon den Unterschied zur normalen Digicam (Nikon Coolpix S3300), finde ich. Aber ich bin noch fleißig am ausprobieren und lernen, hab sie nämlich hauptsächlich für Reisen gekauft, weil ich letztes Jahr im Berlin Urlaub die Spiegelreflex (eine Nikon) von meinem Freund seinem Vater mitnehmen durfte, seitdem bin ich total begeistert und verliebt :)

Kommentare :

  1. wunderschöne bilder :)
    wirklich. ich mag die stimmung sehr, die da rüberkommt.

    Liebe Grüße

    holding-o-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. war nicht böse gemeint, nur eine feststellung. kannst twilight lesen, bis du tot bist :DD
    ich steh total auf das bild von der katze auf dem dach

    AntwortenLöschen
  3. naja, der kann auch ganz anders :DD
    ohne u, einfach berlioz. und du hast deine katze auch nach den aristocats benannt? ;o

    AntwortenLöschen
  4. danke sehr! :)
    bist dann beim bloggertreffen auch am start? falls ich was auf die beine gestellt krieg :D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe vans :D:D:D:D Ich hatte vorher die Authentic in Navy Blue, da dachte ich mir, ich halte an der Tradition fest. Würde aber auch die normalen nehmen. Am liebsten hätte ich welche mit Riesensohle, aber da überzeugt mich keine Farbe (fuck, was will ich mit neon gelben schuhen??? DIE GEHEN MIR AUFN SACK MIT IHREN SCHEISS NEON FARBEN :D!)
    ohr das kann ich mir vorstellen, hihihi wie süß du hast ja kleinere füße als ich!
    DANKESCHÖN <3
    ÄHHHM, Ich hab 38, die Schuhgröße, die gefühlte 83475347854 weiber auch haben und die mir dann meine schuhe wegkaufen haha :D

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS