12.03.2013

Never forget who you are

Endlich.
Seit 4 Jahren möchte ich eins, vor 2 Wochen habe ich endlich den Mut gefasst und einen Termin ausgemacht. Heute wurde es gestochen und hat nur ca. 20 min gedauert. Es tat gar nicht so sehr weh wie ich angenommen hatte. Ich emfpand den Schmerz als "große Schürfwunde", wenn ihr euch etwas darunter vorstellen könnt. Aber naja, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Manche werden es vielleicht nicht schön finden oder sich nach dem Sinn fragen, aber ich liebe es und es hat für mich eine besondere Bedeutung (ich finde btw das jedes Tattoo eine Bedeutung haben sollte und nicht "einfach so aus Lust und Laune" gestochen werden sollte). Ich finde es nicht nur einfach schön, sondern ich verbinde damit sozusagen meine Kindheit, mehr dazu möchte ich nicht sagen, außer das es mein Name in thailändischer Schrift ist.

Kommentare :

  1. Ich spiele auch andauernd mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen..
    konnte mich aber bisher noch nicht durchringen.. :P

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke, das freut mich total.
    ich kenne eigentlich auch nur eine Thailänderin, die bloggt.
    Gerade eben habe ich gesehen, dass du im Ettlinger Tor shoppen warst - kommst du aus der Gegend? Falls ja, dann wohnen wir gar nicht weit voneinander :)

    Liebe Grüße,
    Nami

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschöner thailändischer Name :-)
    Einer der wenigen Wörter, die ich in Thai lesen kann ^^
    Bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen, dass sich jemand den eigenen Namen in thailändischer Schrift hat stechen lassen, mir gefällt es :-)
    Warst du als Kind schon mal in Thailand bzw. hast du dort jemals gelebnt?
    Sorry, wenn ich dir zu nahe trete.

    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön für dein Kommentar. Freut mich das dir mein Tattoo gefällt :-)
      Nein ich habe leider nie dort gelebt, ich war lediglich einmal mit 1 oder 2 Jahren dort zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder, habe aber leider keinerlei Erinnerungen daran, nur das was mir erzählt worden ist und halt von Bildern. Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Die Bedeutung deines Tattoos gefällt mir voll gut.
    Hast du mittlerweile noch eins?
    Ich hab ein ganz kleines am Handgelenk, mit meinem Sternzeichensymbol.

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback! | Thanks for your Feedback! <3

 
Blogger Template by DESIGNER BLOGS